Abschiedsfeier für  Svenja Otto und Jan Schattner

Nun ist es leider soweit ........ Mit Svenja Otto und Jan Schattner verliert die Tischtennisabteilung des SV. Friedrichsgabe  e. V. zwei wichtige Stützen der Abteilung. Beide gehen für 1 Jahr ins Ausland (USA) und besuchen dort die Schule.

Beide werden eine große Lücke hinterlassen. Svenja seit rund 6 Jahren und Jan seit mehr als 7 Jahren, sind sehr mit dem SVF verbunden. Beide haben auch schon Verantwortlichkeiten im Jugendbereich übernommen, die sie mit Bravour meisterten. 

Anlässlich ihres vorübergehenden Weggangs wollten sie sich entsprechend gebührend verabschieden und so wurde am Sonnabend, 7. Juli 2007 ein kleines Abschiedsturnier gestartet. Beginn war um 10.00 Uhr und rund 35 Kids waren der Einladung der Beiden gefolgt.  Bei Buffet mit zahlreichen Leckerbissen und ausreichend Getränken wurden verschiedene Turniere mit nicht ganz ernsthaftem Hintergrund ausgespielt. Alle waren sich nachher einig, das war eine runde Sache.

Zum Schluss ist noch manche Träne geflossen, es zeigt sich das wir in den letzten Jahren eine richtig gute Gemeinschaft geworden sind. 

Damit beide nicht vergessen an die Zurückgebliebenen zu denken, wurden Svenja und Jan  jeweils ein TT-Trikot mit handsignierten Unterschriften aller Teilnehmer überreicht.

Abschied Svenja & Jan Abschied Svenja & Jan