Wer macht mit ?

Wer hat Lust, auf dieser Website Bilder und Berichte zu veröffentlichen ?

  • Entweder mit eigener Zugangs-Berechtigung selbständig Berichte verfassen, die dann auch sofort hier erscheinen (WORD-Kenntnisse sind dafür ausreichend) 
  • oder sporadisch mal ein Bild oder einen kleinen Bericht zu schreiben....

Die meisten der (sehr schönen) Bilder hat Thomas Schuldt "geschossen", die Berichte sind nahezu ausnahmslos von Jörg (naturgemäß dann halt über die Jugend).

Wer "groß" einsteigen möchte, kann sich an mich wenden, für das "hin und wieder" geht es hier weiter zum Hochladen und es wird dann von mir eingestellt.

Nur Mut...

Volker

PS: Natürlich könnt Ihr mir auch einfach per Mail was schicken.

 

Sag doch mal was dazu....

Kommentar von Viola |

Hallo Volker,

kann ich bitte einen Zugang haben. Mein erster Bericht (B Landesrangliste ist fertig und ich würde gern mal versuchen den selbst online zu stellen:)

Liebe Grüße
Viola

Kommentar von Volker Radig |

Hallo Rainer, ich habe jetzt für jedes Team eine eigene Bild-Seite erstellt.
Ich denke, damit haben wir beide jetzt unseren Beitrag geleistet.
Abgesehen davon ist ja zur Rückrunde in etlichen Mannschaften nur ein einziger Spieler verblieben....
Jedes Team kann nun über seine Seite neue Bilder und Texte hochladen.
Außerdem bequem im Kommentar-Bereich was eintragen.
Ich habe es für meine Mannschaft schon mal gemacht.

Kommentar von Rainer Steinweg |

Hallo Volker,

die bearbeiteten Bilder sind ja nun drin. Ich bin der Meinung, es sollte noch darunter stehen um wen es sich auf dem Foto handelt und wer auf dem Bild ggf. fehlt...

Antwort von Volker Radig

Hallo Rainer,

ich habe jetzt für jedes Team eine eigene Bild-Seite erstellt. 
Ich denke, damit haben wir beide jetzt unseren Beitrag geleistet.
Abgesehen davon ist ja zur Rückrunde in etlichen Mannschaften nur ein einziger Spieler verblieben....
Jedes Team kann nun über seine Seite neue Bilder und Texte hochladen. 
Außerdem bequem im Kommentar-Bereich was eintragen.
Ich habe es für meine Mannschaft schon mal gemacht.

Kommentar von Volker Radig |

Ja, Rainer werde ich gerne umsetzen.
Du wolltest ja ein "Start-Set" erstellen.
Und dann könnte natürlich auch jedes Team selbst noch welche bereitstellen.
Und vielleicht ja auch Berichte.....

Kommentar von Rainer Steinweg |

Hallo Volker,

was hältst Du von der Anregung, auf der Homepage aktuelle Mannschaftsfotos einzustellen?