Schüler-Kreismeisterschaft in Heist

von Jörg Albrecht

3 Titel für den SVF-Tischtennis-Nachwuchs bei den Kreismeisterschaften in Heist / Kreis Pinneberg

Bei den Tischtennis-Kreismeisterschaften trumpfte Samuel Albrecht groß auf. Bei den B-Schülern (Jahrgang 2000/2001) gewann er im Halbfinale gegen Konrad Jänisch / TSV Heist (6. der Landesrangliste) mit 3 : 1-Sätzen und dann im Finale nach 0 : 2-Satzrückstand gegen Bjarne Sahlmann, TSV Ellerbek (4. der Landesrangliste Schleswig-Holstein) noch mit 3 : 2-Sätzen. Platz 1 war der Lohn und auch im Doppel mit Vereinskamerad Linus Schütt war er nicht zu schlagen und belegte ebenfalls Platz 1.

Bei den C-Schülerinnen (Jahrgang 2002 und jünger) erreichten Anna Schüler und Victoria Stauber jeweils Platz 3 und im Doppel Platz 2.

Die C-Schüler Max Westphal und Gino Petersen spielten ebenfalls ein sehr gutes Turnier. Im Einzel langte es für beide zu Platz 3 und im Doppel wurde der 1. Platz erreicht.

Neben dem TSV Heist war der SV Friedrichsgabe der erfolgreichste Verein des Turniers.

Die Ergebnisse aus SVF-Sicht im Überblick:

B-Schüler-Einzel
1. Platz Samuel Albrecht
5. Platz Linus Schütt

B-Schüler-Doppel
1. Platz Samuel Albrecht / Linus Schütt

C-Schüler-Einzel
3. Platz Max Westphal
3. Platz Gino Petersen

C-Schüler-Doppel
1. Platz Max Westphal / Gino Petersen

C-Schülerinnen
3. Platz Anna Schüler
3. Platz Victoria Stauber

C-Schülerinnen-Doppel
2. Platz Anna Schüler / Victoria Stauber

Zurück

Sag doch mal was dazu....