Frühjahrs-Tischtennis-Camp

von Jörg Albrecht

Es nahmen 26 Kinder und Erwachsene aus vier Vereinen (TSV Heist, SC Ellerau, Kaltenkirchener TS und SV Friedrichsgabe) am diesjährigen Frühjahrs-Tischtennis-Camp  vom 25.3 bis 28.3.2013 der Fortgeschrittenen  in der Sporthalle Pestalozzistraße, Norderstedt teil. Als TT-Trainer standen unter der Leitung von B-Lizenz-Trainer  Sebastian Kossen noch C-Lizenz-Trainer Jörg Nickel und Christoph Brüning zur Verfügung.

Es wurde täglich in zwei Trainingseinheiten (9.30 – 12.00 Uhr und 13.30 bis 16.00 Uhr) trainiert. Am Ende jedes Trainings stand Krafttraining an. Bedingt durch Muskelkater, hatten so einige Kids auch noch am nächsten Tag davon etwas.

Alle Teilnehmer zogen beim Training gut mit und es hat allen trotz der großen Anstrengung viel Spaß gemacht und zu lachen gab es auch jede Menge. Alle konnten ihre Spielstärke verbessern. Es steht jetzt schon fest, dass mit diesem Trainer-Gespann eine Wiederholung stattfinden wird.

 

Wir können das bestätigen.....

Zurück

Sag doch mal was dazu....