Landes-Mannschafts-Meisterschaft-Jungen

von Jörg Albrecht

Landesmanschaftsmeisterschaften in Kiel

Die Jungenmannschaft des SV Friedrichsgabe hatte sich für die Landes­mannschafts­meister­schaften der Jungen in Kiel-Garden qualifiziert. In der Vorrunde konnte der TSV Kronshagen 6 : 0 geschlagen und gegen den FTSV Fortuna Elmshorn ein 5 : 5 erzielt werden. Trotz einer deutlichen Niederlage gegen den Topfavoriten TSV Schwarzenbek (mit den Regionalliga-Spielern Frederik und Moritz Spreckelsen) reichte es für die Hauptrunde um die Plätze 1 – 4.

Hier konnte dann aber kein Spiel mehr gewonnen werden. Zunächst hat die junge SVF-Mannschaft (mit zwei Schülern) gegen Friedrichsort und dann beim Spiel um Platz 3 gegen den TSV Ellerbek jeweils mit 1:6 verloren.

Trotzdem, Platz 4 (von insgesamt 8 Mannschaften) ist ein gutes Ergebnis. Mehr war letztendlich in diesem Jahr noch nicht drin. 

 

Zur Groß-Diashow.....

 

Zur Groß-Diashow

Zurück

Sag doch mal was dazu....